Über mich 2017-03-15T20:53:05+00:00

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunst und meine Leidenschaft professionell auszuleben. Ein wichtiger Schritt, der mich mit Stolz erfüllt.“

Mein Name ist Ewgeni Weiz und ich bin ein 28-jähriger Webdesigner aus Langenhagen bei Hannover. 2010 beendete ich erfolgreich eine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration. Seitdem bin ich hauptberuflich als IT-Administrator in diesem Bereich tätig. Mein Schwerpunkt liegt vorwiegend in der Betreuung von Windows-Server-Systemen.

Während meiner Ausbildung erhielt ich einen Einblick in die Programmierung und Gestaltung von Webseiten. Schnell stellte sich heraus, dass mich dieses Thema fasziniert und ich fing an mich tiefer in die Materie einzuarbeiten. Aus einem Hobby entstand eine Leidenschaft, die bis heute Bestand hat.

Im Januar 2015 gründete ich ein Kleinunternehmen, das ich seither nebenberuflich betreibe. Der Schwerpunkt meiner Dienstleistungen liegt im Bereich des Webdesign. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunst und meine Leidenschaft professionell auszuleben. Ein wichtiger Schritt, der mich mit Stolz erfüllt.

Davon profitieren auch meine Kunden.

Lernen Sie mich und meine Fähigkeiten kennen

HTML / CSS 95%
PHP 75%
JQuery 85%
Bildbearbeitung 70%
Web / UX Design 90%
Wordpress 80%
Javascript 60%
0
Projekte abgeschlossen
0
Tassen Kaffee getrunken
0
Stunden investiert