„Ich biete Ihnen ein breites Leistungsspektrum im Bereich des Webdesigns an.“

„Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, weil ich nicht nur die Umsetzung super finde, sondern vor allem auch die Art und Weise der Umsetzung. Es wird nicht einfach nur stupide umgesetzt, sondern teilweise auch Sachen abgelehnt, die aus seiner Überzeugung nicht zum Thema passen. Er ist Berater und Umsetzer in einer Person!“
Vardan Tigranyan, GLANZZEIT
„Die h&p Sportmanagement GmbH & Co. KG hat Ewgeni Weiz in den Projekten als kompetenten, professionellen und innovativen Partner kennen und schätzen gelernt!“
Hendrik Hoppenworth, h&p Sportmanagement GmbH & Co. KG
Herr Weiz hatte unsere Webseite ideenreich, kompetent und professionell neu aufgesetzt. Seitdem betreut er unsere Seite und kleinere Anpassungen und Einbettungen von neuen Elementen wurden immer sehr schnell fehlerfrei und gewissenhaft umgesetzt. Wir freuen uns schon mit Ihm das nächste Projekt angehen zu können.
Hartmut Dütsch, Dütsch+Wrisberg GbR